Stralsund für Alle 16.03.2015

Sie wollen es nicht begreifen
MVgida will Stralsund am kommenden Montag (16.03.) zum wiederholten Male mit einem ihrer Spaziergänge“ belästigen.
Trotz offensichtlich rückgängiger Teilnehmerzahlen bezeichnen sie sich selbst als „DAS Volk“.
Wir wollen den von Nazis, NPD-Kadern und Mitgliedern rechtsextremer Kameradschaften dominierten Wanderzirkus, nicht in unserer Stadt. Wir haben es satt, dass die als „Spaziergänge“ getarnten Veranstaltungen ausschließlich als Bühne für Naziparolen, fremdenfeindliche Hetze benutzt werden.
Für unser Ziel, zusammen mit allen demokratischen und antifaschistischen Organisationen und Initiativen ein weltoffenes Umfeld zu schaffen, in dem Fremdenfeindlichkeit, Rassismus und das Vergreifen an Schwächeren, egal ob körperlich oder verbal, keinen Platz hat, rufen wir euch auf unsere Proteste zu unterstützen.
Gemeinsam  zeigen wir ihnen, dass sie nicht das Sprachrohr der Masse sind, sondern viel mehr eine kleine Ansammlung von Bürger*innen die sich von nazistischen Parolen verführen ließen

Teilt diesen Aufruf mit Freunden, Bekannten, Arbeitskollegen, Nachbarn und anderen Menschen in eurer Umgebung. Kommt am Montag mit uns gemeinsam auf die Straße!

Hinweise: bitte warm anziehen und bringt eure Trillerpeifen etc. mit. Die EA Nummer wird über twitter bekannt gegeben vom EA Greifswald.

Twitter: #mvfueralle

Veranstaltungen:

|17.30 Uhr| keine Demonstration von „Stralsund für Alle!“  Bitte kommt direkt zum Neuen Markt!

|17.30 Uhr| Mahnwache Neuer Markt

MVgida Route: siehe 12.01. 😉 um die Altstadt

Kontakt für Presse: den ganzen Tag  – gesine.fritsche@rockgegenrechts.com

Telefon ist erst ab 16.00 Uhr besetzt – 01637440598